Großer Krach beim Verein. Marvin Lampe legt sich mit Klub-Chef Dorian Fendler an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29003 Teilen

Großer Krach bei dem Tabellenführer. Nach dem sicheren Titelgewinn gibt es einer, der Ärger macht. Der Rekordspieler und Jugendtrainer Marvin Lampe wurde auf seine schlechten Laune in den letzten Tagen angesprochen und der 18 jährige legte sich mit Klub-Chef Fendler an und sagte:,, Wenn ihr keine Ahnung habt, was mit mir los ist, dann haltet die Schnauze, ich ackere trotz starker Schmerzen am Training, ich trainiere die Jugend und die Mädchen und mir ist was zugestoßen, dass habe ich auch zu dir gesagt und habe für eine Pause gebeten und will für mich klarkommen, da mir sowieso keiner zuhört, aber du teilst mich ein in die Vereinsführung, obwohl ich dir gesagt habe, dass ich aus Tischtennis austrete, sonst werde ich nach Hannover gehen. Ich muss das verarbeiten, was ich erlebt habe und du lässt mir nicht die Chance. Was bist du für ein 1. Vorsitzender?" Fendler konterte:,, Wenn Du dein Privatleben oder den drohenden Verlust nicht klarkommst, dann muss ich dich fristlos kündigen, ich weiß ich muss dir zwar eine hohe Entschädigung bezahlen, aber Du musst im Verein Leistungen zeigen, ob verletzt oder nicht, du spielst Basta." Die Mädchen stimmten Lampe zu, da er wirklich unter Schmerzen sogar schreit. Stefania Carbonara äußerte sich:,, Marvin ist nicht umsonst krankgeschrieben, er ackert trotzdem und wir wissen, was unser Trainer hat, er hat wirklich Schmerzen und Dorian versteht es nicht, wenn er gegen Lampe stellt werden wir gegen Dorian stellen. Zum Thema Aufstieg war Marvin alleine beteiligt, das vergisst er. Wenn Marvin weg ist wird Garßen absteigen, Dorian muss genau überlegen. Marvin ist der zweitbeste Spieler Niedersachsens und wir brauchen ihn. Wir kennen seine Geschichte als einzige. Er soll es nicht mit Marvin verscherzen sonst ist er schneller Weg als ihr gucken könnt. Hannover ist kurz vor der Verpflichtung von ihm" Zu diesem Vorfall standen Westercelle, Winsen, Bomlitz, Brackwede, Berlin, Walsrode Hodenhagen und Post SV Uelzen hinter ihrem Ex-Spieler. Marvin Lampe zieht Dorian Fendler vorm Sportgericht Niedersachsen, zu seinem Vater schweigt er weiterhin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty