Überraschung! Marvin Lampe lässt Wechsel nach Hannover platzen und verlängert bis 2024. Grund: Kind

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39313 Teilen

Das ist zum Teil überraschend aber auch verrückt. Der Rekordspieler Marvin Lampe lässt seinen Wunschwechsel platzen und verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um 6 weitere Jahre. Der Grund war nicht, weil er seinen Jugendklub, wo er seit 10 Jahren Mitglied ist, sondern ein Kind. Diese Neuigkeit verwirrte alle, doch auch der Mannschaftsarzt bestätigt, dass Tanita Wegwerth im 5. Monat schwanger ist. Aus diesem Grund ließ der Rekordspieler seinen bereits fix gemeldeten Wechsel platzen, um für Freundin und Kind zu kümmern. Die Eltern von Wegwerth, sowie die Mutter von Lampe sprechen die Unterstützung aus. Tanita zieht sich sportlich zurück, laut ihre Aussage soll Marvin nach seiner Verletzung weiterhin sportlich in der 2. Liga angreifen, da er als Spieler und Trainer sehr gut verdient. Der Klub spielt ohne die Nummer eins um die Direkten Aufstieg in Liga zwei mit 55 Punkten Vorsprung auf Erzrivale MTV Fichte Winsen. Tanita war in letzten Tage wegen mehrfacher Übelkeit und Erbrechen aufgefallen und konnte nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Der Klub steht hinter den beiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty