Lampe führt Mädchen als Trainer zum Meistertitel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44960 Teilen

Nach 7 Jahren ohne eine einzigen Titel bei dem Mädchen ist es unter dem strengen Trainer Marvin Lampe gelungen. Der 18 Jährige, der für sein Trainingsspiel und für die Ernsthaftigkeit im Job bekannt ist, führte er die Mädchen zum Titel. Unter Marvin Lampe holten die Mädchen in 15 Spielen mit 150:0 Punkten und die Sätze wurden unter fünf Punkten beendet. Die Jugend übernimmt der 18 Jährige nicht. Seine Freundin äußerte sich zum Trainingsspiel:,, er macht zwar sehr hartes Training, aber unter ihm lernt man wenigstens etwas, er Spielt an Rang eins, und er ist noch sehr jung, er hat alles gewonnen, er weiß wie er uns nach oben bringt." Die Mädchen sind mit 335:15 souverän Tabellenführer vor TV Falkenberg. Im Pokalfinale haben es die Mädchen mit SG Bomlitz zu tun, an denen sich keine guten Erinnerung befinden. Die Mädchen konnten seit 25 Jahren nicht mehr gegen Bomlitz Gewinnen. Trainer Lampe zeigt sich optimistisch:,, Wir lassen uns von der Bilanz nicht abschrecken, ich werde die Mädchen auf das Spiel einstellen und werden hochmotiviert und ohne Furcht auftreten."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty