Offiziell! Tanita Wegwerth im 5. Monat schwanger. Freund Lampe lässt Wechsel nach Hannover platzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4770 Teilen

Nachdem die Gerüchteküche lange gebrodelt hat, ist es nun offiziell bestätigt. Die 16 jährige Tanita Wegwerth ist im 5. Monat schwanger, dies bestätigte der Mannschaftsarzt. Ihr Freund kenzelte alle Spieltermine, um für seine Freundin da zu sein. Überraschend war, dass er zudem seinen fix gemeldeten Wechsel nach Hannover platzen ließ. Der 18 Jährige will für das Kind und seine Freundin da sein. Von den Familien bekommen beide jede Unterstützung, der Verein steht mit finanzieller Unterstützung hinter den beiden. Tanita Wegwerth war in letzter mit öfteren Übelkeit und Erbrechen aufgefallen und konnte nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Tanita Wegwerth legte ihre Tischtenniskarriere nieder, Marvin soll laut ihre Aussage weiter machen, da er sehr gut als Spieler und Trainer verdient. Laut Dorian Fendler hat es sowas in 53 Jahren Tischtennis noch nie gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty