Der neue Messi aus Hard/Vorarlberg? Berkant F. hat die Möglichkeit, sein Traum zu erfüllen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29876 Teilen

Der 14-jährige Fußballspieler Berkant F. aus Hard wurde von den VFV als 'ein sehr talentierter Fußballspieler mit Zukunft' benannt. Man könne davon ausgehen, dass er in Zukunft vieles erreichen wird. Der Vorarlberger Fußballverband fügte noch hinzu, dass der junge Fußballspieler von der weltberühmten Fußballmannschaft Barcelona in die Fußball - Infrastuktur eingeladen worden sei. Berkant F. macht derzeit zwar eine Fußballpause, doch seine Leistung in der zuletzt gespielten Spiele von ihm zeigt seine Stärken im Bereich Fußbatechnik, was eines der wichtigsten Bereiche in Fußball ist. Die VFV berichtete, dass sie die Beziehungen an Barcelona noch weiterbehalten werden, doch zuerst werden die Eltern des jungen Talentes noch über ein möglicher Transfer an Barcelona von Berkant F. informiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty