Massenschlägerei im Berliner Viertel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51034 Teilen

Am 3 Februar um 23:27 Uhr fing das Albtraum Von dem 17jährigen Umut Öztürk und seinen freunden an. Um 23:20 kam es zu einer ausseinandersetzung zwischen ihn und 4 weiteren Jungs die Täter wurden Gefasst Manche von den waren teilangehörige der Großfamilie Isik.
Die Täter sind Adem Isik,Sinan Isik,Yassin el-amre und der letzte Täter Alan dukat
Umut Öztürk wurde schwer im Gesicht und am ganzen verletzt,die freunde von dem Umut wurden auch schwer verletzt. Warum Umut Öztürk angegriffen wurde ist nicht klar Doch Der Ehemaliger Polizeikommisar Jürgen Schneider vermutet es wär Wegen dem drogenprozess

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty