Haus abgerissen nach FIFA Match

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90239 Teilen

Wie die lokale News Plattform „Blaulichtreport Saarland“ berichtet ist heute gegen 18:00 Uhr im saarländischen Michelbach ein Haus von einem wütenden FIFA Spieler nach einer 7:8 Niederlage im Elfmeterschießen abgerissen worden!

Wie Augenzeugen berichten ist ein wutendbrannter Mann Anfang 30 mit einem 5 Kilo Hammer fluchend auf seine Utensilien und anschließend auf das ganze Wohnhaus losgegangen!

„Es ging alles so schnell, er kam raus schreite wild herum und schlug auf alles ein was er finden konnte“ so Nachbarin Inge die ein Lokal direkt gegenüber des Hauses betreibt!

Wir hoffen das keine Personenschäden zu Stande gekommen sind..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty