Feueralarm in der Westendstraße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9546 Teilen

Als am vergangenen Sonntag gegen viertel fünf morgens die Sirenen in den Ortsteilen Ober und- Unterferrieden aufheulten ging noch jeder von einem Routinemäßigen Einsatz aus. Wie sich später herausstellte, sollte jedoch der "Worst case" eintreten.

Als der 21-jährige Sebastian E., selbst Jugendwart der Wehr, nach einem Tag des exzessiven Alkoholkonsums nach Hause "gegangen" war beschloss er sich der schwierigen Aufgabe anzunehmen eine Tiefkühlpizza der Marke Dr. Oetker aufzuwärmen. Nachdem er dies getan hatte fiel er jedoch seinem starken Alkoholpegel zum Opfer und entschlief. Als einige Minuten später ein besorgter Nachbar den Qualm der unkontrolliert abbrennenden Pizza bemerkte, beschloss dieser die örtliche Feuerwehr zu alamieren. Beim Anrücken offenbarte sich den Feuerwehrleuten ein Bild des Schreckens.

Als trauriges Fazit dieses denkwürdigen Einsatzes nannte der Kommandant der Feuerwehr die bei einer Großzahl der beteiligten festgestellten Psycho-Traumatischen Störungen aufgrund der schrecklichen Bilder, wie auch den Verlust einer Schachtel "Marlboro Lights" am Einsatzort. Möge dieser denkwürdige Vorfall den Bewohnern Oberferriedens für immer in Erinnnerung bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty