Hans Traeger aus Geisenfeld nominiert für die "Grüne Traube" (Internationaler Preis des Vereins Rettet das geistige Defizit)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25375 Teilen

Wie bereits gestern in Populären Medien berichtet wurde wurde Hans Traeger für die Gründe Traube nominiert, die alle 4 1/2 Jahre vergeben wird.
Der Verein "Rettet das geistige Defizit" begründet die Nominierung dahingehend das Herr Traeger außerordentlich standhaft ist sein geistiges Defizit zu bewahren und nicht zu verringern.
Er zeigt uns und unseren Mitdefitizären das es möglich ist trotz der Bemühungen vieler Menschen Wahrheiten aufzudecken diese Wahrheiten zu ignorieren und weiterhin an bereits entlarvten Lügen festzuhalten. Er zeigt eine bewundernswerte Ignoranz in seinem Denken und schmettert jeden Versuch ab. So verbreitet er weiterhin Fakes über eine Freikarte (Sozialschein der Stadt Celle) über Bordellversuche deren Beschreibungs unter dem Bild dieser Freikarte in kyrillischer Schrift (Russisch) geschrieben sind, dies mag für normale Leser ein Indiz sein das etwas nicht stimmt, aber unser Hans Traeger verteidigt seine Defizite Standhaft und unbeirrbar weiter.

"Seine Beratungsresistenz ist schon phänomenal!" So der O-Ton des vorherigen Siegers Ewald Stoßmichsanft gegenüber der Presse.

Die Preisverleihung findet am 30. Februar in der kleinen Stadt Brodie, in der Nähe von San Francisko statt. Und als nominierter wird Hans Traeger natürlich als Ehrengast empfangen werden und es wird ihm der Goldene Schlüssel der Stadt ausgehändigt.

Ihr und euer B. Leistift Journalist von Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty