Abschied - die HPT trauert um Herr Nördinger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44046 Teilen

Nach 4 langen Monaten Spiel und Spaß geht nun eine Ära zu Ende.Herr Nördinger hat die HPT verlassen und arbeitet nun im Krankenhaus. Viele Kinder beschlossen aus trauer darauf eine Gedenkfeier zu veranstalten. Während bei den Kindern Tränen flossen, äußerten sich die Betreuer:
"Natürlich hätten wir ihn gern hier behalten " so Peter S.. "Aber es hat hier nicht gepasst." ergänzte B. Lutz. "Endlich ist er weg" kommentierte Natalie H. den Abgang Nördingers. Doch die Zahlen sagten etwas anderes, seit seinem Abgang sanken die Einnahmen während die Belastung Anstieg da die Kinder unruhiger wurden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty