Benjamin Waldmann neuer Mr. Germany

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21203 Teilen

Linstow. Musiker Benjamin Waldmann aus Frankfurt ist "Mister Germany 2018". Der 24-Jährige aus Rheinland-Pfalz setzte sich gegen 15 Konkurrenten durch. Platz drei belegte "Mister Nordrhein-Westfalen 2017" Maik Geilenbrügge (25).

Er ist ein Musiker mit ModelqualitätenBenjamin Waldmann aus Frankfurt begeistert seine Fans schon lange mit seiner Musik. Seinen jüngsten Erfolg feierte der 21-Jährige auf dem Laufsteg. Seit Samstag darf sich Unbehaun "Mister Germany 2018" nennen. Beim Finale der Miss Germany Corporation (MGC, Oldenburg) setzte sich der Jurastudent der Band Henry and the Waiter gegen 15 Mitbewerber durch.

Auf Platz zwei kam mit dem "Mister Sachsen" Edison Hoti (22) ebenfalls ein Polizist. Platz drei belegte der Bankkaufmann Maik Geilenbrügge (25) aus Sprockhövel, der "Mister Nordrhein-Westfalen 2017". Die 16 Finalisten hatten sich in Vorausscheiden für die große Endrunde in einem Ferienresort in Linstow (Landkreis Rostock) qualifiziert. Beworben hatten sich 1025 junge Männer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty