Trump ist der bester Pokemon-Go Spieler der Welt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62447 Teilen

Trump persönlich gab gestern, am 1.2.18 bekannt, selber bereits einige monate aktiv Pokemon-Go gespielt zu haben. Bisher wusste niemand, wer der legendäre Spieler "Kevinkkk", der weltweit 1. platz auf der Pokemon Rangliste war. Doch gestern sagte trump wortwörlich:
"Kevin war mein Hautier als ich klein war. Es war mein Hamster und er wurde 3 Jahre alt, bis sich mein dad am frühstückstisch ausversehen auf ihn draufsetzte... ich nannte mich so weil ich ihm die letzte Ehre erweisen wollte. ach ja und das kkk... das war zufall! Denken sie nicht ich würde irgendwie den KKK unterstützen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty