Betrunkener Arbeiter bei Josef Oechsle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89363 Teilen

Am Freitagnachmittag mussten zwischen 13 und 14 Uhr zwei Streifenwagen der Bühler Polizei bei der Firma Josef Oechsle einen betrunkenen Mitarbeiter beruhigen.
Der 19-jährige, der, wie sich bei anschließenden Gesprächen rausstellte, schon öfter betrunken zur Arbeit kam, wurde mit auf die Wache genommen.
Laut Angaben der Mitarbeiter soll er einen Arbeitskollegen angegriffen haben, nachdem er sich während der Arbeit heimlich 12 0,5Liter Flaschen Bier gönnte.
Der angegriffene M. Albrecht war über diese Aktion nicht sonderlich verwundert.
"Es ist nicht das erste Mal, dass der besoffen arbeitet. Ich wollte ihn einfach mal zur Rede stellen. Das hat ihm nicht gepasst", meinte er zu den Polizisten.
Der 19-jährige Sasbachrieder kann nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung erwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty