17 Jähriger aus Lauf tot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52921 Teilen

Der 17 Jährige Gino P. aus der Ortenau wurde vergangenes Wochenende in das Ortenauklinikum eingeliefert. Ärzte sprechen von einem Rekord - nie zuvor sei eine derartige Promillenzahl gemessen worden.
Gerüchten zufolge soll jedoch der Samstag Abend lediglich der Todesstoß gewesen sein, Experten vermuten Spätfolgen, die durch seinen Vereinswechsel zum Sportverein aus Sasbach vor zwei Jahren hervorgerufen wurden. Familie und Freunde sprechen vom größten Fehler seines Lebens.
"Wir haben ihn zum Vollzeitalkoholiker geformt " berichtet ein ehemaliger Teamkollege voller Stolz.
Ein dunkler Schatten liegt über großen Teile unseres Planeten , von der Ortenau bis Budapest wird getrauert.
Gino P. - eine kurze Lebensdauer, ein Rekord für die Ewigkeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty