Lets Dance Aus für die Kultblondine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77161 Teilen

Eigentlich wollte die Kultblondine ja bei der berühmten Tanz Show mitmachen. Um bei den Bühnenproben und dem Training schon gut auszusehen, flog sie zu ihrem Coiffeur, damit der ihr neue Extensions anbringt.
Weil das immer so lange dauert, schlafe ich und er weckt mich, wenn das Werk vollendet ist, erzählt sie unserer Redakteurin. Als es soweit war und ich zum gemeinsamen Selfie aufstehen wollte, trat ich auf meine Haare und wäre fast hingefallen. Dass die Teilnahme mit dieser Haarlänge unmöglich ist, ist wohl klar, stellt sie erleichtert fest.
Von ihrem Management erfuhren wir, dass sie auf dem Flug nach Mallorca sogar einen extra Platz für das Haar buchen musste. Das sei auf Dauer eh ganz schön teuer und man müsse die Fliegerei daher einschränken, stellt die Blondine nachdenklich fest.
Ihr Lebensgefährte sei von der Haarpracht begeistert. Es sei nun egal, was sie tragen würde, denn man sehe es sowieso nicht mehr, stellt er fröhlich fest. Auch brauche sie für ihre Badewannen Selfies jetzt keinen Schaum mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fans nicht schon viel Geld in Tickets investiert haben. Sicher werden die Tickets zurück erstattet und das Geld kann dann in duftenden Kerzen oder aromatisiertem Eiweißpulver zur Gewichtsreduktion oder für appetitliche Suppen im Schraubglas besser angelegt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty