Daniela Katzenberger - Aus bei Lets Dance

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29120 Teilen

Eigentlich wollte die Kult Blondine ja bei Lets Dance mitmachen. Um auch bei den Bühnenproben und dem Training besonders gut auszusehen, ist sie extra nochmal zu ihrem Coiffeur geflogen. Dieser hat es aber diesmal etwas zu gut gemeint.
Sie schlafe ja meistens, wenn er ihr die Haare macht, weil das so lange dauert, meinte die Blondine gegenüber unserer Redaktion. Als sie dann am Ende zum gemeinsamen Selfie aufstehen wollte, trat sie auf ihre Mähne und wäre fast hingefallen, bemerkte sie lachend.
Dass das zum Tanzen schlecht wäre, wäre wohl klar und somit könne sie leider bei der Show nicht teilnehmen.
Auf dem Rückflug nach Mallorca musste sie sogar einen Sitzplatz extra für ihr Haar buchen, erfuhren wir von ihrem Management.
Ihr Mann sei von der Mähne völlig begeistert, da es jetzt völlig egal wäre, was sie trägt, weil man sowieso nichts mehr sieht, teilte sie uns lachend mit und auch für ihre Badewannen Selfies brauche keinen Schaum mehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty