Prorevis GmbH überragt mit Leistung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28553 Teilen

Ein wichtiger Punkt in der Kanzlei PROREVIS GmbH sind die mit den Leistungen hervorragenden Mitarbeiterinnen des Wirtschaftsprüfers Karl-Heinz Hömig. Trotz des jungen Alters gibt es nichts was die beiden Mitarbeiterinnen Ebru Kilincarslan(23) und Özge Isik(17) nicht gemeistert kriegen.
Dies lässt sich durch den 26.Januar.2018 nicht unbemerkt als Frau Isik den gerichtlichen E-products Fall mit Gravur meisterte. Sie konnte durch ihre Arbeit die große Konsumfirma nicht nur vor 320,000€ retten, es ist auch kaum möglich sich vor dem positiven Lob des Finanzrichters Joachim Anglers zu retten. Zitat: "Nicht nur das das, was Bürger mit Universitätsabschlüssen nicht absolviert bekommen eine Minderjährige ohne Berufserfahrung hinbekommt,nein, sie meistert das ganze auch noch mit einer einzigartigen Intelligenz"
Wir wünschen den beiden noch viel Glück und wissen jetzt schon das wir erfolgreiche Prüferinnen dazugewonnen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty