Alfred-Delp-Schule bald für immer geschlossen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55811 Teilen

Viele Bürgerinnen und Bürger der Stadt Hamm haben es schon längst geahnt und jetzt ist es beschlossene Sache. Die Alfred-Delp-Schule muss schließen, so teilte es die Schulleiterin, Frau Mecklenbrauck, gestern dem Westfälischen Anzeiger mit.
"Alle Lehrerinnen und Lehrer und ich ganz besonders sind sehr traurig darüber!"

Grund für die Schließung: FAKE NEWS

Wie konnte es nur so weit kommen? Frau Wendel und Herr Temme haben mit der Klasse 10a im PC-Unterricht das Thema Fake-News behandelt. Die beiden Lehrer haben sich auf der Internetseite www.24aktuelles.com eine Nachricht ausgedacht, dass die Alfred-Delp-Schule geschlossen wird. Das hat nun das Schulamt in der Zeitung gelesen und die Schließung der Schule beschlossen. Ab morgen haben alle Schülerinnen und Schüler schulfrei.
Die Zeugnisse gibt es deshalb schon morgen. Die Sommerferien beginnen dieses Jahr schon im Februar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty