Drüsensekret des Tiefseeampelfischweibchens vermindert Mundgeruch um über 95!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83124 Teilen

Das Drüsensekret aus den Kloakendrüsen des Tiefseeampelfischweibchens kann Mundgeruch nahezu komplett beseitigen! Dies haben Forscher der Universität Freistatt durch Zufall herausgefunden! Ein "schusseliger" Laborangestellte verwechselte zwei Reagenzgläßer. Dadurch wurde das Drüsensekret ungewollt in einen Joghurt gerührt, weil man dachte es wären probiotische Kulturen des bacillus coagulans! Nachdem dieser zur Verkostung freigegeben wurde, bemerkten die Testpersonen, dass sich ein unglaublich frisches Gefühl im Mund entwickelte! Zufälligerweise litt nochdazu einer der Probanden an einem Magenproblem, welches schlechten Atem zur folge hatte. Die anderen bemerkten sofort, dass sein "Mundgeruch" weg war! Daraufhin begann das große Suchen. Nach knapp 4 Monaten konnte dann aufgeatmet werden! Ein Praktikant hatte in der Mittagspause den Durchbruch erziehlt. Mittlerweile sind einige Patente angemeldet und es wurden auch schon Verhandlungen mit Dentalhygienefirmen aufgenommen. In diesem Sinne, ein Hoch auf die Weibchen!!!


T. Lingui

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty