Heftige Windstöße in Braunschweig und Umgebung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36016 Teilen

Aufgrund der aktuellen Wetterlage und den starken Windstößen in Braunschweig und Umgebung wurden demnach viele Schulen geschlossen und gesichert.
Laut Polizeibeamten sei der 17- Jährige Kevin Dickerhoff seit heute morgen verschwunden.
Freunde und Familie seinerseits sagten uns, dem Galileokamerateam, welches immer als erstes vor Ort ist, dass er ein Lauch ist und aufgrund seines Körperbaus, weggeflogen sein kann.
Augenzeugen berichten, dass er wohl das letzte Mal im Kreis Cloppenburg gesehen wurde.

Wer Stellung dazu nehmen kann und Ihn vielleicht gesehen hat, meldet sich bitte unter der Nummer : 015751086348

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty