Frau mit Kopftuch und Glubschaugen auf der Suche !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53352 Teilen

(Köln) Am späten Sonntag Abend fing eine Rangelei in Holweide auf der Maria Himmelfahrt Straße an. Es fing an mit einem lauten Geschrei an. Wörter wie „amk“ und „oc“ fielen. Eine Passantin (Esra S.) bemerkte das Geschehen und versuchte es sofort zu schlichten. Jedoch vergebens. Eine in dem Streit involvierten Mädchen Greifte sie an, mit einer Nadel und Stich ihr damit mehrmals ins Auge. Esra: „Sie trug einen Kopftuch höchstwahrscheinlich islamischer Abstammung, war ganz blass und hatte Glubschaugen. Ihre Nadel hatte sie von ihrem Kopftuch plötzlich entnommen und ist wie eine bestie auf mich gelaufen und hat mich damit mehrmals gestochen.“ sagte sie verstört zur Reporterin. Das Mädchen die den eigentlichen Stress mit der Kopftuch Frau hatte ( Mualla G. ) erzählte, dass sie sich mit der Kopftuchträgerin gestritten hat, weil sie Mualla G. aufgrund ihrer Aufgespritzen Lippen nicht verstanden hat und dadurch sehr aggressiv wurde und sagte „amk senin bide benden bi dayak yicen bir daha dudaklarini yapmaya gerek olmayacak o.c“. Nachdem die Kopftuch Frau Esra S. angriff stechte sie noch in Mualla G‘s. Lippen und sie gingen wieder runter. Seitdem gibt es keine Spur von dieser Frau. Bitte in acht nehmen! Nicht nähern und bitte sofort die Polizei alarmieren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

VfB