Orhan Gazi Esen folgt auf Hannes Wolf und wird neuer VfB-Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37468 Teilen

Berichten der BILD-Sport zufolge übernimmt Orhan Esen Gazi mit sofortiger Wirkung das Amt des kurzfristig beurlaubten VfB Trainers Hannes Wolf. Der Hobby-Schiedsrichter und Schüler aus Kornwestheim hat einen bis zu Saisonende gültigen Vertrag unterschrieben und wird damit der 10. Trainer in 3 Jahren. Herr Esen äußerte sich gegenüber der Stuttgarter Nachrichten wie folgt „Nachdem Besiktas Istanbul mich auch nach mehrmaligem Anfragen nicht einstellen wollte, musste ich mich nach einem neuen Verein umsehen. Ausserdem brauche ich dringend einen Nebenjob, da sich meine IOTAs leider nicht so gut entwickelt haben.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

VfB