15 Jahre Haft für Lügner!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85263 Teilen

KRONSBERG. Es geschah am 22.01.2018 gegen 17:25Uhr. Ein unbekannter Mann traf den weltbesten Rappen Jatto an, welcher gerade von der Werkstatt kam. Da der Unbekannte mit weiteren 2 Personen unterwegs war, packte er seinen ganzen Mut zusammen und rief dem Diamant-Rapper hinterher: "Ey! Du bist nur der 2. Beste Rapper der Welt!"

Dies ließ der Platz 1 Künstler nicht auf sich sitzen und rannte auf 3er Gruppe zu. Einer der drei Herren ahnte nicht mit wem er redete und reagierte auf den Rapper wie folgt: "Hau ab bevor ich dich nicht ficke. "

Wie es nicht anders zu erwarten war haute der Diamant-Rapper allen drei Männern sämtliche Zähne aus dem Gebiss.

Als die Polizei ankam, gab es natürlich erstmal eine Schlange um den Rapper, da alle ein Autogramm wollten.

Nach der Autogrammstunde wurden die drei mutmaßlichen Hurensöhne ins Revier gebracht.

Das Gericht verurteilte alle drei zu einer 15jährigen Haft.

Mit JBG3 chartete der Diamant-Rapper wie es nicht anders zu erwarten war auf Platz 1.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty