Ali Hf nimmt die Karrieremodus Herausforderung an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59156 Teilen

So schell kann es manchmal im Fußball gehen. Ali Hf nimmt den Karrieremodus “gerne“ an. Ali Hf wurde kürzlich vor dem Santiago Bernabéu gesichtet, gegenüber den SSNHD antwortete er folgendes nachdem die ihn gefragt haben ob er den Karrieremodus annimmt: ,,Gerne (mit einem sicheres grinsen) ich hab mitbekommen was Khaled F gesagt und ich respektiere es nicht wie er sich gegen die Presse stellt, vor allem das er den Vertrag aufgelöst hat und plötzlich nach Monaten angekrochen ankommt und gegen mich ne Revanche haben will.. dazu sage ich No Chance ABER ich schließe nichts aus.“ Thomas Krüger fragte daraufhin was meinen Sie mit Respektlosigkeit gegenüber der Presse? Ali Hf hat darüber sehr ernst geantwortet: ,,Ich finde es einfach nicht in Ordnung das er Jahr zu Jahr sich die Presse stellt und am Ende sich jedesmal blamieren lässt, bei allem Respekt aber bitte schauen Sie sich die Statistiken an die sprechen für mich ! Ich wäre mal gespannt wenn der Mr Khaled F in meiner Situation wäre, er würde keine Revanche annehmen da bin ich mir sicher“ Thomas Krüger unterbricht Ali Hf und fragt: ,,Wieso sind Sie so wütend und so selbstsicher?“ ,,Ich bin der Fifa King und ich nehme den Karrieremodus Herausforderung an“ aber noch lange nicht fertig.. Ali Hf weiterhin: ,,Ich will weiter mein Urlaub in Madrid genießen und dann erlebe ich sowas wie Khaled F sich gegen die Presse stellt und ich habe kürzlich mitbekommen das er gegen mein Cousin gestern Abend nicht mal mitgehalten hat, wie er will er dann gegen mich eine Chance haben ? Mein Cousin Ahmed weiß selber was ich in Fifa erreicht hab und er hat wirklich einige Sachen von mir profitiert, wenn Sie mir nicht glauben ? Dann fragen Sie ihn persönlich und fragen Sie sogar Khaled F sein Bruder Mahmoud F was für ein Loser Khaled F eigentlich ist und er es einfach nicht akzeptieren will das ich all die Jahre dominiert hab! Das ist meine einzige Nachricht an Khaled F das er es endlich akzeptieren soll das ich die letzten 3 Jahre der Sieger war! Das hab ich ja auch akzeptiert wo er nur einmal der Sieger war und das bei 15(lacht ganz arrogant und laut) naja schönen Tag noch“ wir sind gespannt wie Khaled F daraufhin antworten wird, denn das waren wirklich Worte die an Khaled F höchstpersönlich gerichtet sind. Aber laut SSNHD wird heute noch Khaled F Antworten, da er vor kürzlich im Camp Nou gesichtet wurde und sich schon Gedanken macht über den Karrieremodus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty