Stolzer Marcus präsentiert Bierflasche die er sich eben anal eingeführt hat!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75245 Teilen

Am Samstag dem 27.01 hat Marcus Willems endlich sein langersehntes Ziel erreicht: Er hat es tatsächlich geschafft sich eine 0,5l-Veltins-Bierflasche anal einzuführen!
Nachdem er jahrelang immer an der 0,33l-Bierflasche seinen Meister fand und sie niemals vollständig in seinen Darm einführen konnte, dachte er sich, eigenen Angaben zu Folge: „Scheiss drauf! Ich werd‘s jetzt einfach mal probieren und die größere 0,5l-Flasche reinstecken! Und Tatsache...es hat geklappt! Ich bin wirklich überglücklich. An dieser Stelle auch viele Grüße an meine tolle WG, ohne die ich nie das Selbstbewusstsein aufgebracht hätte, diese Leistung zu vollbringen!“
Wir gratulieren Marcus im Namen der gesamten Redaktion und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem nächstens Projekt: Dem Einführen von Jennys Wodkaflasche!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty