Deutsche Verteidigungsministerin schaft Ministeramt des Verteidugungsministers ab oder blockert Nachfolge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73491 Teilen

Verteidigungsministerin will sich selbst aus Bundeswehr ausschließen!

Boon Times 25. Januar 2018
"Unser oberstes Ziel muss sein, solche widerlichen Sachen wie sie Verteidigungsminister der Bundeswehr getan haben und tun werden mit aller Strenge und Klarheit zu ahnden", so Verteidigungsministerin U.v.d.L. vor angetretenen Soldaten.
"Aus dieem Grund trete ich mit sofortiger Wirkung zur Seite und blockiere den Ppolitischen Posten Verteidigungsminister der Bundesrepublik Deutschland mit sofortiger Wirkung."

Das Verteidigungsministerium prüft nun, wie sie einfacher als bisher in der Bundeswehr ohne Verteidigungminister ausgekommen werden können.

Anlass für die Untersuchung der Übertretungen, an dem auch mehrere Vorgänger der derzeitigen Amtsinhaberin beteiligt gewesen sein sollten.
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) sagte der „Blöd“ (Hetzasgabe):
"Solche unfassbaren Verbrechen“ würden alle Angehörigen der Bundeswehr zutiefst abstoßen“.
„Missachtung von Soldaten steht absolut konträr zu soldatischen Tugenden.
Ich habe daher meinen Staatssekretär und den Generalinspekteur mit einer Untersuchung beauftragt, welche die Faktenlage ähnlich gelagerter Fälle in der Vergangenheit nochmals exakt aufarbeitet und die ganze Bandbreite an Handlungsmöglichkeiten für die Bundeswehr differenziert auflistet“, so die Ministerin.

„Unser oberstes Ziel muss sein, solche blödsinnigen Anweisungen wie die Durchsuchungen der Stuben und Zimmer wehem irgendwelcher Wehrmachtsknochen durch Angehörige der Bundeswehr in aller Strenge und Klarheit zu ahnden“, so von der Leyen.

Aber als Großorganisation mit beinahe weniger als einer Viertelmillion Menschen sei leider auch die Truppe in den eigenen Reihen mit geistiger Umnachtung eines Amtsinhabers und einfach dummen und blödsinnigen Befehlen konfrontiert.

Unterstützung erhielt die Ministerin aus ihrer Fraktion.
Verteidigungs-Experte Henning Otte (CDU) sagte der „Böld“ - Hetzauzsgabe:
„Als Familienvater und verteidigungspolitischer Sprecher steht für mich fest: Für über die Stränge schießende Verteidigungsminister oder geistige Tiefflieger ist kein Platz in unseren Streitkräften!“

Bislang werden Verteidigungminister politisch ernannt aber nicht aus dem Dienst entlassen, ausser, sie werden abgewählt oder wenn sie zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr oder mehr verurteilt werden.

Laut Strafgesetzbuch wird Blödheit im Amt leider nicht mit Freiheitsstrafen geahndet. (dbddhkP).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty