Neuer Bond Darsteller steht fest: Idris Elba

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33508 Teilen

Der Schauspieler Idris Elba, bekannt aus der Serie Luther, soll im nächsten Film Daniel Craig ablösen, teilte ein Insider aus Eon Productions mit. Hierbei handelt es sich um den ersten farbigen Darsteller der Kultfigur. Dies führt nun zu mehrern Aufschreien rechts angesiedelter Gruppierungen. Es sei unverantwortlich, diese Tradition zu brechen, den Stereotypen des Bonds so durch einen so klaren ethnologischen Unterschied zu verunstalten.
"Nobody could ever see this new "Bond" as the old, real Bond", sagte uns im weiteren Gespräch Steve Madden, ein Sprecher der British National Front, BNP, auf Anfrage einer ofiziellen Stellungnahme.
Von Craig oder gar einer offiziellen Stellungnahme dieser Entscheidung ist noch abzuwarten.
Schon im März jedoch sollen die Dreharbeiten in Irland beginnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty