Lucescu nominiert Akyüz und Aksoy

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80667 Teilen

Die guten Leistungen der letzten Spiele haben sich ausgezahlt. Hamit Akyüz (1.FC Mülheim) und Akif Aksoy (Anadoluspor) wurden für die nächsten beiden Freundschaftsspiele für die türkische Nationalmannschaft nominiert. Beide können ihr Glück nicht in Worte fassen. Hamit Akyüz in einem Interview „Es war schon immer mein Traum für mein Vaterland zu spielen, ich habe die letzte Zeit hart dafür gearbeitet und bin froh mein Land vertreten zu können“. Akif ist ebenfalls sehr erfreut über die Nominierung „Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, ich werd mein Land nicht enttäuschen und immer 100 geben“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty