Schwulenlevel in der Schweiz um ein Vielfaches gestiegen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90729 Teilen

Damit haben die Schweizer wohl nicht gerechnet! Am vergangenen Sonntagabend wurde die kleine Schweiz von unsäglich großer Schwulheit eingenommen.
Schuld daran ist ein ca. 1,75 m großer, lockiger (mit an den Seiten kurz), stark behaarter albanischer-Kroate aus Lützel (Koblenz) der in einem roten Ferrari unterwegs ist.
Dieser Mann ist europaweit gesucht, weil er häufig in fremde Häuser einbricht um wehrlose junge Männer anal zu vergewaltigen. Außerdem besitzt er eine Rekordzahl an schwarzen Negerdildos in seiner privaten Dildo-Sammlung.
Das letzte Mal, als er medial für Aufruhr sorgte, war, als er schlafenden Rentnern den Anus gekitzelt hat und teilweise auch mit der Zunge liebkoste. Des Weiteren läuft eine Fahndung der Polizei gegen den bärtigen Albaner-Kroaten, der von der verängstigten Bevölkerung auch als „The hairy Anus-Whisperer“ bezeichnet wird, wegen wiederholten Vergreifen an jeglicher Art von Herdentieren, insbesondere Ziegen.

Die Schweizer Polizei mahnt zu Vorsicht und empfiehlt es jedem Mann, der Angst um sein Anus-Loch hat, ein Bild des renommierten Professors Dr. Klaus Ritter an die Haustüre zu pinnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty