Läuft bald ein uneheliches Kind durch das Weiße Hause?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44699 Teilen

Nein, Donald Trump wird nicht ein weiteres Mal Vater, sondern zum 8. Mal Großvater! Tiffany Trump (24 J.), seine jüngste Tochter ist schwanger. Nicht nur das Donald dieses uneheliche Kind nicht gut heißt, zu allem Überfluss ist der mutmaßliche Vater auch noch gebürtiger Mexikaner! Laut Society-Experten geht diese heimliche Beziehung zwischen Tiffany und ihrem Ramon M. (38 J.) schon eine ganze Weile.
Alles begann während ihres Studiums. Ramon machte ihr schon lange den Hof, doch aufgrund seiner Abstammung und der Abneigung ihres Vaters ihm gegenüber, war Tiffany gezwungen ihm in der Öffentlichkeit aus dem Weg zu gehen. Doch die beiden kamen sich immer wieder näher, wenn auch nur heimlich. Die Verärgerung Trump`s wurde immer größer und er ließ alle öffentlichen Bilder der Paparazzis löschen. Die beiden Liebenden wurden gezwungen auf Abstand zu gehen.
Doch Tiffany ließ sich nicht unterkriegen. Sie startet ihre Karriere als Sängerin in den USA. Stehts an ihrer Seite, wenn auch nur im Hintergrund, ihr Ramon. Allerdings ist es in letzter Zeit selbst für unsere Experten schwierig geworden das Leben der beiden zu verfolgen. Was ist also passiert? Sind die beiden etwa zusammen durchgebrannt? Hat Tiffanys Vater ihr den Umgang jetzt endgültig unmöglich gemacht?
Wie bereits bekannt, ist Donald Trump kein großer Freund seiner mexikanischen Nachbarn. Es sind immer noch Gerüchte im Umlauf über einen Mauerbau auf der Grenze zwischen Mexiko und der USA, deswegen wäre es nicht unwahrscheinlich, dass Ramon aus dem Leben der 24-jährigen verbannt wurde.
Weder Tiffany, noch Ramon wurden in den letzten Wochen in der Öffentlichkeit gesichtet. Doch enge Freunde der Familie verraten uns exklusiv den Grund: Tiffanys Körper weist scheinbar verräterische Rundungen auf. Nur wenige Stunden nachdem uns der Tipp der Quelle erreichte, die große Enthüllung! Tiffany twitterte folgendes:
„Es dauert nicht mehr lange und dann sind zwei Familien und Kulturen auf ewig mit einander verbunden! happy littlemecomming“
Dieser Tweet ist von uns frei übersetzt, denn das Original ist leider bereits gelöscht worden. Ob, auf Drängen ihres Vaters, von Tiffany selbst oder über andere Wege ist uns nicht bekannt. Dies ist der aktuelle Stand der Dinge. Ob es eine öffentliche Aussage von Tiffany und Ramon oder von Donald Trump selbst geben wird, ist noch unklar. Genauso unklar ist der weitere Verlauf der Mauerbau-Diskussion. Über alle Neuigkeiten wird natürlich schnellst möglich berichtet, doch bis dahin freuen wir uns für die beiden Liebenden und ihr kleines Glück.

Quelle: www.topaktuell.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty