Spielothek überfallen - Angestellter mit Waffe bedroht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17687 Teilen

Ein noch unbekannter Mann betrat gegen Mitternacht die Lokalität in Bad Blankenburg, bedrohte den dortige Angestellten mit einem Messer und erbeutete so mehrere Tausend Euro Bargeld.




Bad Blankenburg. In der Freitagnacht ereignete sich ein Überfall auf eine Spielothek und Erotik Kino in Bad Blankenburg. Ein noch unbekannter Mann betrat gegen Mitternacht die Lokalität in der Rudolstädter Straße, bedrohte den dortigen 32 jährigen Angestellten mit einer Waffe und erbeutete so mehrere Tausend Euro Bargeld.

Anschließend flüchtete der Täter mit dem Geld aus dem Objekt und fuhr vermutlich mit einem Auto in unbekannte Richtung davon, so die Polizei.

Nach den ersten Aussagen war der Mann schwarz gekleidet, von kräftiger Statur und trug eine schwarze Gesichtsmaske. Er sprach gebrochen Deutsch und führte einen Beutel mit sich, in dem er das geraubte Geld transportierte.

Der 32-jährige Angestellte der Spielothek und Erotik Kino blieb nach jetzigen Informationen der Polizei äußerlich unverletzt, war nach der Tat aber sichtlich geschockt.

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bis jetzt erfolglos.

Die Beamten der Kripo Saalfeld suchen nun dringend weitere Zeugen.

Informationen zur Identität, zur Fluchtrichtung und zu möglichen Tatfahrzeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03672/417-1464 entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty