Blitz Transfer Leibold nach Schalke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21485 Teilen

Jetzt ist es offiziell!

Wie der 1. FC Nürnberg auf Twitter bekannt gab, wechselt Abwehrspieler Tim Leibold zum Bundesligisten Schalke 04.

ER erhält er einen Vertrag bis 2021

Schalke-Trainer Domenico Tedesco (32): „Tim ist ein junger, talentierter Spieler, der über eine freche Spielweise und einen guten Torriecher verfügt.“

Und weiter: „Wir wollen, dass er mit uns gemeinsam den nächsten Schritt macht und sich entsprechend weiterentwickelt.“

Der Vertrag des Verteidigers in Nürnberg wäre nach der Saison ausgelaufen. Er konnte sich mit dem Club nicht auf eine Verlängerung einigen.

FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann (46): „Es ist kein Geheimnis, dass wir Tim gerne langfristig an uns gebunden hätten.“


Nach 24aktuell Informationen beträgt die Ablöse rund eine Million Euro, kann durch ein Zusatzprämien auf bis zu 1,8 Mio betragen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty