Schule explodiert, nachdem der Lehrer das Zimmer verließ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19375 Teilen

In der Wessenberg-Schule Konstanz explodierte gestern Vormittag gegen 10:30 Uhr der Computerraum der Schule. Nachdem der zuständige Lehrer D. Armbruster (33) der Klasse Bk1b das Klassenzimmer verließ, um zu kopieren, fingen die beiden Schüler M. Brandner (18) und M. Hänl (18) an genüsslich eine Zigarette im Klassenzimmer zu rauchen.

Zufällig führte an diesem Tag R. Karaki (18) eine Gaskartusche in seiner Tasche mit, um die Kohle für seine abendliche Shisha anzuzünden.

Nicht wissend und aus Vergnügen schnipste M. Hänl die Reste seiner Zigarette in die Tasche von seinem Mitschüler R. Karaki. Dieser schmieß noch Rechtzeitig den Rucksack in den Gang, bevor dieser explodierte, somit gab es kaum Verletzte.

Der Schaden beläuft sich auf 350.000 Euro, die sich M. Hänl verschuldet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty