Goldrapper "Latif" unterschreibt bei Freedouble Records

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4555 Teilen

Es ist soweit!
Monate lang spekulierte man, dass der Gangster Rapper Latif aus Frankfurt bei Freedouble Records unterschreiben sollte. Nun ist der Deal durch!
Heute Morgen um 11 Uhr war der Gangster Rapper aus Frankfurt in der Plattenfirma und unterschrieb ein 5 Jahresvertrag bei Freedouble Records.
Freedouble Records ist bisher weltweit die Erfolgreichste Plattenfirma für Musiker, Künstler und sowohl auch für Artisten.
1994 Unterschrieb West Coast Legende 2Pac bei Freedouble Records und machte ein Gewinn mit über 58 mit über 760.000 verkauften Tonträgern. Auch der King Of Pop (Michael Jackson) machte ein Gewinn mit über 67 und verkaufte über 800.000 Tonträger. Dies gelang keine Plattenfirma weltweit.
Auch Gangster Rapper Muri795 der letztes Jahr dreifach Gold ging ist seit 3 Jahren bei der Plattenfirma Freedouble Records.
Nun will sich der 20 Jährige bei der seinem Label unterbeweis stellen.
Freedouble Records bestätigt, dass nach der Vertragsunterzeichnung das neue Abum von Latif bekannt gegeben wird.
Über den Erfolg der Plattenfirma fragten wir den Inhaber des ganzen Konzerns.

Reporterin (N24): Hallo, Herr FDS was zeichnet ihre Firma aus?

FDS: Meine Plattenfirma ist einfach die weltbeste. Ich weiß wie man Geld macht. Ich habe damals selbst sehr viel geld gemacht und jetzt bin ich ein Milliardär. Nun sorge ich dafür dass man sich an meine Künstler auch in 700 Jahren erinnern kann.

Reporterin (N24): Was meinen sie genau mit "erinnern"?

FDS: Ich sorge dafür das meine Künstler zu Legenden werden. Wir sind in der Musikbranche mehr als Erfolgreich und haben bis jetzt alles weg gefegt was uns im Weg stand.

Reporterin (N24): Ok Herr FDS. Die letzte Frage. Was sagen sie zu denn Provokanten Aussagen von Memo795? Sie sind jetzt als Rapper in Rente gegangen. Wird es da nochmal funken zwischen ihn und Memo795?

FDS: -Er wird Brennen.


Daraufhin wurde das interwiev abgebrochen.
Wird der 20 Jährige sich unter beweis stellen können?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty