Neuer Ring rund um Haigerloch gegründet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26199 Teilen

Voller Stolz verkündigten der 2. Vorstand des Narrenring "Rund UM Haigerloch" Matze mit der Schatzmeisterin Denise und dem Schatzträger Martin heute Entstehung des Ring. Leider könnte der 1. Vorstand Dulli aufgrund wichtiger Termine leider nicht selbst vor Ort sein.
Matze erklärte kurz dem Landrat und seinem Gefolge die entstehung des Rings. Alles begann, man mag es kaum glauben, in mitten Haigerloch. Bei einem kleinen Umzug der Narrenzumpft Haigerloch. Angewiedert von dem Stolz der Haigerlocher auf ihren kleinen Ring beschlossen 3 überragende Zünfte die das feiern so zu sagen erfunden haben die Gründung eines neuen Rings.
Nach einem Jahr, so Matze, gab es schon ein Logo. Welches aber noch unter strenger Geheimhaltung steht.
Die erste Sitzung des Rings findet wie wir aus Quellen erfahren haben am Samstag auf dem Zumpftmeisterempfang in Owingen statt. Wir werden weiter berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty