Nintendo stellt neues Super Smash Bros für die Nintendo Switch vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60187 Teilen

Auf der gestrig abgehaltenden Messe für Unterhaltungssoftware , der Xpo International gab die Firma Nintendo bekannt, dass sie an einem neuen Teil der Super Smash Bros Reihe arbeitet. Die Reihe, welche dem „Beat‘ em up“ Genre zuzuschreiben ist, erfreut sich bereit seit der Veröffentlichung des ersten Teils 1999 großer Beliebtheit. Der Entwickler der Reihe, Masahiro Sakurai gab an, man würde vom Konzept her wieder in Richtung des dritten Teils, Super Smash Bros Brawl (2009) gehen. Laut vielen Fans war das jüngste Super Smash Bros, welches auf der Nintendo Wii U und dem Nintendo 3ds erschien, zu bunt und war wenig atmosphärisch. Dies möchte man nun ändern, denn Super Smash Bros 5, wie der Entwicklername des Spiels im Moment sei, wird sich von der Atmosphäre her wieder vollständig an Super Smash Bros Brawl orientieren. Man wird sich diesmal an einem schnellerem, kompetitivlastigerem Gameplay orientieren, trotzdem wird es auch für eher Casualmäßige Spieler spielbar sein. Zudem wird es einen Storymodus mit vorgeränderten Cutcenes geben, welcher laut Sakurai um die 15 Stunden lang gehen wird.
Dieser Storymodus wird laut Masahiro Sakurai den „Subraum Emmisär“, welches der Name des Storymodus von Super Smash Bros Brawl war um Längen übertreffen. Man bemühe sich, alle jemals in Super Smash Bros aufgetretenen Charaktere wieder einzubauen, die Lizenzen für Konamis „Solid Snake“ und Segas „Sonic“ wären aber bereits sicher. Die Entstehung der Story für den ein bis zwei Spieler Modus erfolgt in Kooperation mit dem Final Fantasy Entwickler Hironobu Sakaguchi, dem Kingdom Hearts Entwickler Tetsuya Nomura und dem Schöpfer von Metal Gear Solid, Hideo Kojima, laut Sakurai würde man diesmal alles daran setzen, die Fans für den nicht vorhandenen Storymodus im letzten Super Smash Bros zu entschädigen. Die drei genannten Entwickler, mit welchen die Kooperation erfolgt, sind die vermutlich größten Namen im Bereich Story für Videospiele, man werde also viele Plottwists und Dramatik erleben, so Sakurai. Für den Soundtrack des Spiels wird laut Nintendo der Komponist Hajime Isayama verantwortlich sein, welcher bereits sämtliche Musik aus dem Anime Shingeki no Kojin oder auch Attack on Titan komponierte. Isayama sei vor allem bei den Fans des Animes für seine epische, majestätische und dramatische Musik bekannt.

Super Smash Bros 5 wird laut Nintendo noch 2018 erscheinen, erste Trailer wird es vermutlich auf der e3 2018 geben. Seit ihr Fans von Super Smash Bros? Dann stimmt auf unserer Facebookseite für die neuen Charaktere ab, die ihr im neuen Super Smash Bros sehen wollt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty