HSV erfolgreich bei Trainersuche!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54951 Teilen

Nach der Entlassung von Trainer Gisdol hat der HSV bereits einen neuen Trainer eingestellt. Nach übereinstimmenden Medienberichten zufolge, soll Jan Pollei das Amt bei den Hamburgern antreten und der Mannschaft richtig Druck machen. Jan Pollei ist im Profi-Bereich bisher noch nicht in Erscheinung getreten, hat aber die Konkurrenz von einem Herrn Felix Magath oder Bruno Labbadia hinter sich gelassen.
Laut Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen hat das Konzept von Jungtrainer Pollei am Besten überzeugt: “Jan Pollei erklärte sein Ziel mit dem HSV, diese Saison den Klassenerhalt bereits vor dem 25. Spieltag zu erreichen, ich weiß zwar nicht wie, aber sein Tramal hat uns überzeugt!“
Pollei setzt also auf eine medizinische Taktik, ist das die Zukunft im Fußball?
Cheftrainer Pollei selbst sagte: “Die Taktik mit den Tramaltropfen hat bereits im Amateurfußball funktioniert. Nur wer Leistung zeigt, bekommt eine Ration vom Tramal. Ich erhoffe mir natürlich, dass wir diesbezüglich noch einen Sponsor aus der Pharmaindustrie dazugewinnen.“
24aktuelles.com wünscht dem HSV und Neutrainer Jan Pollei eine erfolgreiche Saison.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty