Das Tier von Ueckermünde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10316 Teilen

Heute treffen wir das Ueckermünder Tier. Voller aufregung begebe ich mich nach Ueckermünde ost um dort das selbsternannte Tier Stefan Kusch zu treffen. Ich bin völlig perplex als ich auf das Tier treffe, da steht er mit breiter Brust, in Badelatschen und Tennissocken. Den angebotenen Frühstückskorn lehne ich mit zittriger Stimme ab und beginne sofort mit der einzigsten und wichtigsten frage :" Herr Kusch sie bezeichnen sich selbst als das Tier und sind laut ihren aussagen unbezwingbar. Als welche Tier würden sie sich bezeichnen?
Antwort: " Ich bin ein Mann der Tat, ich war früher Ringer und bin flink. Somit sehe ich mich als Wiesel !
Ich bedanke mich für das ehrliche Interview bei dem vollzeit arbreitslosen und verlasse fluchtartig das Land.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty