Goldene Zeiten für Heinsberg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69858 Teilen

Heinsberg. Sehr zufrieden ist Bürgermeister Dieder mit dem neuen Haushalt. Die Einsparungen an den Grundschulen würden zwar durch die hohen Beförderungskosten wieder aufgefressen, aber dann werde man in Zukunft halt nichts mehr investieren und abwarten, bis es vom Land wieder Fördermittel gibt. Das habe bis jetzt wunderbar funktioniert. Das System Heinberg sei halt, sich um nichts zu kümmern und dann in regelmäßigen Abständen die Landeskasse anzuzapfen.
Da könne man dann auch ohne vorherige Kostenplanung einfach so einen Kunstrasenplatz an der Realschule aus dem Hut zaubern. Eine Verbindung zum FC Union wurde abgestritten. Nirgendwo in der CDU oder dem Rathaus gäbe es Hinweise auf nähere Beziehungen zu diesem Verein.
Die kommenden Jahre sieht der Bürgermeister sehr positiv. Kommen jetzt die "Goldenen Zeiten für Heinsberg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty