Bayerns Personaldecke wird immer dünner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87099 Teilen

München — Verletzungspech vor Bremen-Spiel
Es läuft nicht beim FC Bayern. Wie die Münchner bekannt geben, müssen sie mehrere Wochen auf Neuzugang James verzichten. Der Kolumbianer verletzt sich beim heutigen Training an den Rippen. Der zuvor ebenfalls angeschlagene Lewandowski fällt ebenfalls mindestens 3 Wochen aus. RIESEN PECH FÜR GÜNEY ÖZDEMIR, der beide Spieler in Kickbase aufgestellt hat und somit die Truppe zum Essen einladen muss.

Auch Alaba ist aufgrund eines Magen-Darm-Infekts in Bremen nicht im Kader.
Der FC Bayern muss am Sonntag im Heimspiel der deutschen Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen wohl auch auf David Alaba verzichten. Der ÖFB-Star laboriert an einem Magen-Darm-Infekt, wie der Münchner Coach Jupp Heynckes am Freitag erklärte. "Er wird höchstwahrscheinlich ausfallen", sagte Heynckes und ergänzte, der Wiener werde derzeit aufgrund der Ansteckungsgefahr von der Mannschaft ferngehalten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty