FC Schalke 04 spendet Leon Goretzka an den FC Bayern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10795 Teilen

Und wieder einmal muss der FC Schalke dem gebeutelten Konkurenten aus München unter die Arme greifen, weil deren Jugendarbeit keine Früchte trägt.

Dank hunderter, erfolgreicher Spieler im eigenen Nachwuchs kann der FC Schalke dem FC Bayern wieder einmal sozial zur Seite stehen und vor dem Untergang bewahren.

Das Team von der Isar, welches im letzten Hinrundenspiel mit der ältesten Elf in der Liga antrat, muss teilweise schon Rentenzahlungen abgeben und Pflegeleistungen für die alternde Mannschaft in Anspruch nehmen.

"Wir sind dem FC Schalke für diese milde Gabe sehr dankbar" wird Uli Hoeneß zitiert und fügt hinzu: "Wir haben schon versucht Lothar Matthäus und Steffan Effenberg wieder zu reanimieren, weil wir keinen eigenen Nachwuchs hinbekommen. Im Training ist der Co-Trainer mittlerweile der 11. Mann auf dem Feld, weil die älteren Spieler schon Mittagsschlaf machen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty