Nachtschwimmer bleibt mit Po im Freibadtor stecken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46473 Teilen

Der nächtliche Ausflug ins Freibad endet für einen jungen Bennigser mit einem erniedrigenden Anruf bei der Polizei.

Der nächtliche Freibad-Ausflug eines jungen Mannes aus der Gemeinde Springe ist wegen seines Hinterns aufgeflogen: Der 27-Jährige blieb mit seinem Po im Eingangstor des Bennigser Freibads stecken. "Als er gegen 0.30 Uhr das Gelände verlassen wollte, versuchte er, mit dem Kopf voraus unter dem Haupteingangstor hindurchzurobben, blieb aber mit dem Gesäß stecken", hieß es im Polizeibericht. Wegen der an der Unterseite des Tores angebrachten, mehrere Zentimeter langen Metallzacken sei auch der Weg zurück versperrt gewesen. Erst nach etwa einer Stunde habe der Mann die Polizei um Hilfe gebeten. Mit einer Rohrzange bogen Feuerwehrleute die Metallzacken nach außen, so dass der junge Mann nach dem illegalen Badespaß unverletzt unter dem Tor hervorrutschen konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty