Der FC Heidetal hat ein neues Stadion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43404 Teilen

Am gestrigen Abend wurde das neue Stadion vom FCH eröffnet mit Platz für 27.000 Menschen. Errichtet wurde das neue Schmuckkästchen vom Stararchitekten Bennet Weit der schon die vorherigen Heidetore entworfen hat.Wir haben uns umgehört und nach Meinungen gefragt. Die Betzendorfer Vereinslegende meinte:" Mir ist das alles hier zu neu, aber man muss ja mit der Zeit gehen und wenn ich ehrlich bin, solange ich hier meine Dauerkarte für das Stadion und die Wurstbude hab, hab ich hier nichts zu Meckern. Die Klublegende "Kevin" äußerst sich kurz und knapp zur Frage wie er das neue Stadion finde: "Herrlich". Das neue Stadion wurde natürlich von Karsten Stahl mit einem Tor eingeweiht,aber das Spiel ging trotzdem 1:2 verloren. Uns wurde berichtet das nach dem Abpfiff die Betzendorfer Vereinslegende sauer in die Kabine des Schiedsrichters stolziert ist um dort mit dem Unparteiischen das ein oder andere Wort zu wechseln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty