100.000 Röntgenprodukt! Dentsplysirona feiert im Pegasus in Bensheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83610 Teilen

Im Dezember 2017 hat Dentsplysirona ihr 50,000tes EO Gerät auf der Plattform des Orthophos XG gebaut.
Damit nicht genug, schon jetzt im Januar 2018 kommt der 50,000?te Heliodent Plus!
Deswegen verlagerten sie ihren traditionellen Neujahrsempfang aus der Kantine ins Varieté Pegasus,
wo sie diesen doppelten Meilenstein gemeinsam feierten.
Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Neben dem offiziellen Teil der Bereichsversammlung gab es dann
mit „Soul Food“ noch ein musikalisches Unterhaltungsprogramm, was mit Sicherheit für gute Laune sorgte. Dies kann man am Titelbild erkennen. Die Mitarbeiter feierten prächtig mit. Jochen Winkler (GBP2) feierte sich am Ende des Abends. Mit einer Reise nach Jerusalem klingte der Abend dann aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty