Dybala in München gesichtet. Macht Rummenigge sein Versprechen wahr, und läuft da etwa schon viel mehr als wir denken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32490 Teilen

Was ein Transferhammer im Jahr 2018. Wie die Zeitungen Sport 1+ und Bild berichten steht Paulo Dybala kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München, denn der Superstar aus Juventus wurde gestern in der Hauptstadt gesichtet und das zusammen mit seinem Berater. Kurze Zeit später verschwanden beide aber aus der Kamera unserer Journalisten. Wenn es zum Transferhammer kommt muss der FC Bayern München auch sehr wahrscheinlich bis zu 150 Millionen Euro für den Argentinischen Top Star hinlegen.
Damit wird der Vorstandsboss von Bayern, Karl - Heinz Rummenigge sein Versprechen wohl bald einlösen, den vor 2 Tagen sagte er noch im Interview bei der Sportzeitung : Ich habe mich mit Uli Hoeness unterhalten und wir sind derselben Meinung, dass wir bald einen Supertransfer präsentieren werden. Nicht nur einen, es werden weiter folgen, denn wenn man Titel gewinnen will braucht es Top Spieler im kader dafür.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty