Ausschreitungen und Polizeieinsatz bei Hobby-Tischkicker-Turnier in Rosenheimer Bar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56983 Teilen

Der Pressesprecher Roland Kammerhofer , tätig für die Polizeidienststelle Rosenheim, bestätigte den kurriosen Polizeieinsatz in der vergangen Nacht.
Offenbar hat es am Rande eines Hobby-Kicker-Turnier gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen den Anhängern zweier Amateur-Tischfußball-Vereinen gegeben. Beteiligt waren die Teams "Theken-Prolleten'03" und "1.Kicker-Club Rosenheim".

"Fans" der "Theken-Prolleten'03" waren augenscheinlich mit der Niederlage ihres Teams nicht einverstanden. Nach einem Handgemenge wurde dem Team "1.Kicker-Club Rosenheim" Gewalt angedroht"
Zitat: " Ihr habt 2 Minuten um die Kneipe zu verlassen, sonst schlagen wir euch grün und blau"

Daraufhin entwickelte sich eine handfeste Schlägerei zwischen den jeweiligen Kontrahenten.

Ebenfalls bestätigte Roland K., dass mindestens 2 Anhänger der "Theken-Prolleten'03" in Gewahrsam genommen wurden.

Bar-besitzer Karl H. zeigte sich bestürzt und erteilte den entsprechenden Personen Hausverbot.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty