Neuer Platzwart bei Habibi Hurghada

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20449 Teilen

Mohammed al Salza, Vizepräsident des ägyptischen Fußball-Viertligisten "Habibi Hurghada" hat Michel H. aus E. bei D. als neuen Platzwart für die 3. Frauenmannschaft des Vereins bestätigt.
Auf Nachfrage unseres Redakteures vor Ort sagte der Vizepräsident: "Die Verhandlungen waren langwierig, aber letztendlich erfolgreich. Ausschlag gebend für die Verpflichtung des ehemaligen ehrenamtlichen Beährungshelfers der Profiabteilung der Offenbacher Kickers waren seine Erfahrungen mit Gräsern aller Art, sowie sein technisches Verständnis für Schneeschieber und Laubbläser."
Über die Ablösesumme, die an Schneeweiß Bethlehem floss, wurde Stillschweigen vereinbart. Als Dienstwagen erhält Michael H. den abgelegten Mercedes 200d Baujahr 1979 des Verei spräsidenten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty