Tödliche Schnee Fluten über dem Landkreis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70742 Teilen

Gießens Bürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz rief Pendler auf, am Donnerstag gleich ganz zu Hause zu bleiben. Der öffentliche Nahverkehr und Straßen könnten noch vor dem abendlichen Berufsverkehr geschlossen werden, sagte sie. Das betreffe sogar große Autobahnen wie die A5, die B3 und einige andere.
Für Kassel wurde für Donnerstag bis Samstag eine Schneesturmwarnung herausgegeben. In der Stadt könnte zwischen 45 und 60 Zentimeter Neuschnee niedergehen. Für Gießen wurde zwischen 35 und 45 Zentimeter prognostiziert.
In den Städten Kassel bis Lich sollen die Schulen eventuell geschlossen werden aber noch sind sich die beteiligten unsicher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty