Neue Lebewesen auf Sonne gefunden?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36314 Teilen

Forscher sind zufällig auf ein Unbekanntes Flugobjekt (UFO) gestoßen. Normale Menschen nennen es Sonne, doch wie sich herausstellte existiert allerdings Leben auf diesem Planeten. Wir sind Zeuge in einer riesengroßen Entwicklung der Menschheitsgeschichte sprach Angela Merkel in einem Interview. Außerdem sagte NASA Chef Charles Bonnen es würde schon Kontakt zu der neuen Spezies aufgebaut werden. Wie lange dies bei dieser Distanz aber dauern wird hat sie nicht gesagt. Woher diese Außerirdischen kommen oder ob sie auch auf der von uns genannten Sonne leben ist bisher unbekannt.

Trotzdem ist es weiterhin ein riesengroßer Erfolg in der Wissenschaft endlich eine neue Spezies gefunden zu haben und das nur wegen dem neuen Teloskop mit dem man auch bei starker Helligkeit etwas erkennen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty