Neue Lebewesen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76717 Teilen

Laut einer neuen Studie in Deutschland sind wir alle nur Arbeiter für eine unbekannte Lebensart. Forscher sind zufällig auf ein Unbekanntes Flugobjekt (UFO) gestoßen. Normale Menschen nennen es Sonne, doch wie sich herausstellte kontrolliert es unsere Gedanken. Wir sind für diese Spezies nur Bausteine eines riesengroßen Spiel sprach Angela Merkel in einem Interview. Außerdem sagte NASA Chef Charles Bonnen es würde schon ein Anruf zu der neuen Spezies aufgebaut. Wie lange dies bei dieser Distanz aber dauern wird hat sie nicht gesagt. Woher diese Außerirdischen kommen oder ob sie auch auf der von uns genannten Sonne leben ist bisher unbekannt.
Trotzdem ist es weiterhin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty